Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke & Paula Patton demonstrieren Einigkeit

Robin Thicke & Paula Patton demonstrieren Einigkeit

06.09.2013 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke und seine Frau Paula Patton scheinen alle Negativ-Schlagzeilen weglächeln zu wollen.

Der US-Sänger geriet in den vergangenen Wochen wegen seines Skandalauftritts mit Miley Cyrus bei den Vmas (25.08.) in die Kritik. Kurze Zeit später tauchte dann auch noch ein Foto auf, auf dem zu sehen ist, wie der 36-Jährige einer jungen, blonden Frau unter den Minirock fasst. Die "Dame" behauptete später, nach diesem Schnappschuss sei es dann auf seinem Hotelzimmer erst richtig zur Sache gegangen. Doch anscheinend hält Thickes Ehe all den negativen Schlagzeilen stand. Als er vor kurzem gefragt wurde, ob er und Paula Patton trotz allem füreinander da seien, sagte er laut "contactmusic.com": "Ohne Frage! Sie ist mein Fels, meine Muse, meine Inspiration und ich liebe sie." Seine Gattin fügte dem hinzu: "Das Leben ist voller Höhen und Tiefen. Robin war immer ein toller Mensch und hat mich daran erinnert, das Jetzt zu feiern."

Robin Thicke und seine Frau, Paula Patton, kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen