Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke & die Fotofrage

Robin Thicke & die Fotofrage

11.06.2013 - 12:43 Uhr

London - Robin Thicke wird immer öfter auf der Straße angesprochen und um ein gemeinsames Foto gebeten.

Für den Sänger liegt das eindeutig daran, dass er zwar bekannt ist, aber eben noch nicht zu bekannt. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte er: "Jeder fragt mich nach einem Foto. Wenn du Jay-Z und Beyoncé siehst, dann gehst du nicht zu ihnen rüber und fragst nach einem Foto, aber mich fragen alle. Die Leute sehen mich und sagen, 'Hey, das ist der coole Typ aus dem Video mit den nackten Frauen, lass uns rübergehen und ein Foto mit ihm machen.' Das liegt daran, dass ich zwischen dem Status eines Superstars und eines Stars liege."

Mit "Blurred Lines" hält sich Robin Thicke derzeit auf Platz eins der deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen