Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Liebe ist ...

Robin Thicke: Liebe ist ...

28.10.2013 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke ist ein Romantiker - und dazu steht er auch!

Obwohl er selbst weiß, dass einige Dinge, die er für seine Frau Paula Patton macht, für andere verheiratete Paare vielleicht etwas kitschig klingen mögen. Im Interview mit dem Magazin "Elle" sagte der Sänger: "Ich führe sie gerne zu einem schicken sechsgängigen Essen aus, das mindestens drei Stunden dauert, und ich blicke ihr dabei in die Augen. Natürlich ist das ein bisschen schmalzig. Aber Frauen lieben nichts mehr als wenn man Aufwand betreibt... Natürlich bin ich ein bisschen kitschig. Liebe ist kitschig. Liebe ist schmalzig. Aber es ist auch das großartigste Gefühl der Welt."

Robin Thicke und seine Frau Paula Patton kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen