Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: eine kleine Diva?

Robin Thicke: eine kleine Diva?

02.01.2014 - 13:12 Uhr

Miami - Robin Thicke hat sich an Silvester angeblich als kleine Diva präsentiert.

Der Sänger sollte im Sls Hotel in South Beach eine Performance zum Thema "Der große Gatsby" abliefern, doch im Vorfeld zickte er ziemlich herum. Wie die "New York Post" berichtet, war dem 36-Jährige seine Unterkunft nicht luxuriös genug und er drohte, seinen Auftritt deshalb in letzter Minute platzen zu lassen. Ein Insider sagte dazu: "Er drohte damit, auszusteigen, wenn er kein größeres Hotelzimmer bekäme. Sein Agent telefonierte in ganz Miami rum, um für ihn in einem anderen Hotel ein größeres Zimmer zu bekommen." Am Ende stellte sich alles jedoch als viel Lärm um nichts heraus: Thicke blieb in seinem Zimmer im Sls Hotel, absolvierte brav seinen Auftritt und alle waren glücklich.

2013 war übrigens Robin Thickes großes Jahr. Er schaffte mit "Blurred Lines" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen