Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Das Album ist da!

Robin Thicke: Das Album ist da!

12.07.2013 - 09:15 Uhr

Berlin - Robin Thicke hat in diesem Jahr mit "Blurred Lines" einen internationalen Hit gelandet und damit den ganz großen Durchbruch geschafft.

Und jetzt legt der US-Künstler nach: Im deutschsprachigen Raum ist ab heute (12.07.) sein gleichnamiges Album zu haben. Der 36-Jährige sagte im Interview mit Fan-Lexikon über die Platte: "Ich wollte schon immer ein Album wie dieses hier machen, das einfach Spaß macht. Dass jeder, der es sich anhört, einfach eine tolle Zeit hat. Und ich denke, durch den Erfolg von 'Blurred Lines‘ ist es der perfekte Zeitpunkt für solch ein Album."

Robin Thicke kommt im Herbst übrigens für ein paar Konzerte nach Europa. Anfang 2014 wird er dann mit Maroon 5 im deutschsprachigen Raum touren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen