Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke beweist Kampfgeist

Robin Thicke beweist Kampfgeist

02.07.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke kämpft auch fernab des Scheinwerferlichts um die Liebe von Paula Patton.

Der Sänger versucht seine Ex offenbar nicht nur mit seinem neuen Album "Paula" zurück zu gewinnen. Thicke soll sich auch im Alltag große Mühe geben, Paula von sich zu überzeugen. Ein Bekannter des einstigen Paares sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "So viel Robin auch öffentlich dafür tut, seine Ehe zu retten, er arbeitet auch hinter den Kulissen hart und will, dass die Beziehung wieder läuft." Seine Bemühungen tragen der Quelle zufolge auch schon Früchte: "Robin hat noch sehr gute Chancen, die Dinge wieder zum Laufen zu bringen."

Paula Patton und Robin Thicke waren seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Im Februar gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen