Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: weiter Chemotherapie

Robin Gibb: weiter Chemotherapie

10.05.2012 - 11:20 Uhr

London - Robin Gibb muss sich weiterhin einer Chemotherapie unterziehen. Der "Bee Gees"-Sänger erholt sich laut der Internetseite "contactmusic.com" gerade im Krankenhaus, nachdem er kürzlich aus einem zehntägigen Koma erwachte.

Bald muss er sich aber wieder der Chemotherapie unterziehen, damit sich sein Leber- und Darmkrebs nicht erneut ausbreitet. Robins Kollege, Jim Dooley, sagte: "Robins Chancen stehen 50 zu 50. Der Plan ist, dass er ausreichend zu Kräften kommt, um seine Chemotherapie fortzusetzen."

Robin Gibb besiegte zunächst seine Krebserkrankung. Als er jedoch als geheilt galt, bekam er eine schwere Lungenentzündung. Diese ließ ihn ins Koma fallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen