Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb lacht & scherzt

Robin Gibb lacht & scherzt

24.04.2012 - 07:08 Uhr

London - Robin Gibb soll es wieder ziemlich gut gehen. Der "Bee Gees"-Star, der an Leber- und Darmkrebs leidet, befindet sich nach einer Lungenentzündung zwar noch im Krankenhaus, sein Gesundheitszustand soll sich aber stark gebessert haben.

Seine Frau Dwina sagte "Itv News": "Im Moment geht es ihm fantastisch. Er lacht, macht Witze und ist wirklich glücklich. Er will einfach nur raus. Er war sehr unartig, weil er sich die Ernährungssonde rausgezogen hat, so dass die Krankenschwester sie wieder einführen musste, aber er will ein Eis... Er will alle möglichen Dinge. Alles ist trotzdem gut."

Robin Gibb lag bis vor kurzem noch im Koma. Weder seine Ärzte noch seine Familie hatten große Hoffnungen, dass er daraus wieder aufwachen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen