Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: erfolgreich operiert!

Robin Gibb: erfolgreich operiert!

29.03.2012 - 05:20 Uhr

London - Robin Gibb ist erneut operiert worden. Am Wochenende (24./25.03.) habe der 62-jährige Musiker eine Operation am Darm vornehmen lassen, so sein Agent Doug Wright.

Von dieser Op - die gut verlaufen sein soll - erhole sich Gibb nun zuhause, so Wright weiter. Wegen besagter Operation hatte Gibb zwar einige Verpflichtungen absagen müssen, er will aber am 10. April wieder auf der Bühne stehen. Dann wird es ein Requiem für die Opfer des Untergangs der Titanic, der sich vor 100 Jahren zugetragen hat, geben.

Im November 2011 kam heraus, dass Robin Gibb seit Monaten an Leberkrebs leidet. Er brachte inzwischen mehrere Chemotherapien hinter sich. Im Moment geht es dem Musiker gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen