Startseite » Musik » Musik News » Robert Plant will nicht in der Vergangenheit leben

Robert Plant will nicht in der Vergangenheit leben

15.09.2010 - 14:49 Uhr

London - Auch wenn Robert Plant für immer und ewig mit "Led Zeppelin" in Verbindung gebracht werden wird - in der Vergangenheit will der Sänger nicht leben.

Laut aktuellen Medienberichten sagte er: "Du kannst nicht 40 Jahre lange die gleiche Geschichte erzählen und glauben, überzeugend zu sein. Als ich 19 war, traf ich Jimmy Page, und bin jetzt 62. Ich musste also in der Lage sein, diese Geschichte ein wenig zu drehen, die Farben zu ändern und auch immer noch daran zu glauben."

Robert Plant hat übrigens ein neues Soloalbum auf den Markt gebracht. Titel: "Band Of Joy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen