Startseite » Musik » Musik News » Robert Plant weint durch seine Musik

Robert Plant weint durch seine Musik

27.08.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Robert Plant drückt seine Gefühle durch seine Musik aus und verarbeitet so den Tod seines Sohnes Karac, der im Alter von fünf Jahren an einem Virus starb.

Dem "Event Magazine" sagte der Musiker dazu: "Ich habe vier Songs über das Ableben meines Sohnes geschrieben. Das lässt mich weinen. Doch ein solcher Schmerz, der geht nie vorbei!" Der Verlust war für Plant ein so einschneidendes Erlebnis, dass er den Drogen abschwor. Er erzählte weiter: "Einige der großartigsten Arbeiten, die je kreiert wurde, (...) kamen von Kiffern. Aber ich hatte mit dieser Sch***e nichts mehr zu tun, seit ich meinen Jungen verloren habe."

Sohn Karac stammte übrigens aus seiner Ehe mit seiner Frau Maureen Wilson. 1983 ließen sich die beiden scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen