Startseite » Musik » Musik News » Robert Pattinson will Rapper sein

Robert Pattinson will Rapper sein

18.06.2014 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Als Robert Pattinson noch ein Kind war, wollte er unbedingt ein Rapper sein und selbst heute träumt er noch davon.

Über seinen speziellen Berufswunsch sprach der Schauspieler am Dienstagabend (17.06.), als er zu Gast in der Show von Seth Meyers war. Im Interview erzählte er: "Ich wollte zu hundert Prozent ein Rapper sein. Irgendwie will ich das immer noch." Auch seinen Rapper-Namen aus Teenager-Tagen verriet er. Zusammen mit seiner Gang nannte er sich "Big Tub and the Tappy Cats", was übersetzt so viel bedeutet wie "Die große Wanne und die getigerte Katzen". Des Weiteren berichtete die selbsternannte Badewanne: "Ich erinnere mich noch, dass ich nicht das Equipment fürs Scratching hatte, also habe ich immer den Reißverschluss an meinem Kapuzenpulli rauf- und runtergezogen. Das klingt absolut gleich."

Seine Musikalität stellte der Brite übrigens schon unter Beweis. Für einen der "Twilight"-Soundtracks steuerte Robert Pattinson zwei Songs bei: "Let Me Sign" und "Never Think".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen