Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zurück im TV

Robbie Williams: zurück im TV

05.03.2009 - 06:03 Uhr

London - Robbie Williams ist zurück! Zurück in Großbritannien und im dortigen TV-Programm.

Die "Sun" berichtet jetzt, der Sänger wolle in einem Sketch mitwirken. Zusammen mit den "Little Britain"-Stars David Walliams und Matt Lucas will Robbie am 13. März im britischen Fernsehen auftreten. Dann läuft nämlich der Red Nose Day auf Bbc. Williams will sein TV-Comeback also für einen Wohltätigen Zweck wagen. Ein Insider sagte: "Er hat die Chance beim Schopf gepackt."

Robbie Williams ist vor kurzem von Los Angeles weggezogen. Er kehrte in seine Heimat zurück. Noch in diesem Jahr will der Sänger eine neue Platte auf den Markt werfen und eine Tournee starten - so die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen