Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will ins TV

Robbie Williams will ins TV

24.03.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will offenbar sein Repertoire erweitern und als Talk-Show-Moderator durchstarten.

Als Vorbild hat der Sänger dabei James Corden ins Auge gefasst. Bei "Instagram Live" kündigte Williams nämlich an: "James Corden ist unglaublich talentiert. Ich werde ins TV gehen. 'X Factor‘ hat für mich ein paar Türen geöffnet und James ist irgendwie meine Inspiration für die Dinge, die ich geplant habe. Bei ihm erscheint es wunderbar einfach." Weitere Infos gab der 45-Jährige nicht.

Bei X Factor ist Robbie Williams letztes Jahr neben seiner Frau Ayda Field als Juror tätig gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen