Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will es noch mal wissen

Robbie Williams will es noch mal wissen

27.11.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will es unbedingt noch einmal wissen.

Der Sänger möchte unbedingt noch einmal Pop-Geschichte schreiben, bevor er 40 wird. Auf der Pressekonferenz anlässlich seiner kommenden Europa-Tournee sagte Williams: "Ich bin fast 40. Ich komme in ein Alter, wo ich mein Golf-Handicap langsam anpacken sollte. Das Album heißt 'Take The Crown' und ich will meine Spuren in der Popgeschichte hinterlassen und eine Tour in so einer Größenordnung machen, jetzt, wo ich es noch kann."

Hier Robbie Williams aktuelle Tourdaten:

10.07.2013 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen
17.07.2013 - Krieau, Wien
27.07.2013 - Awd-Arena, Hannover
07.08.2013 - Olympiastadion, München
11.08.2013 - Mercedes-Benz Arena, Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen