Startseite » Musik » Musik News » Doris Day will es mit 87 noch mal wissen

Doris Day will es mit 87 noch mal wissen

03.06.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Doris Day will es noch einmal wissen. Die 87-jährige Sängerin und Schauspielerin hat ein neues Studioalbum angekündigt.

Wie "contactmusic.com" berichtet, soll die CD "My Heart" heißen und 12 neue Songs enthalten. Day arbeitete im Studio mit "Beach Boy" Bruce Johnston. Auf der Platte werden einige Klassiker, aber auch Neukompositionen zu finden sein. Die Künstlerin sagte dazu: "Ich musste auch einige moderner Songs singen, weil ich die alten fast schon alle schon gemacht habe."

Doris Day brachte übrigens zuletzt 1993 ein "Greatest Hits"-Album auf den Markt. In Großbritannien schaffte sie es damit bis auf Platz 14 der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen