Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: wichtiger Zeuge!

Robbie Williams: wichtiger Zeuge!

25.06.2009 - 11:30 Uhr

Nassau - Muss Robbie Williams vorerst auf den Bahamas bleiben?

Durchaus möglich! Der Grund: Der Sänger muss sich als Zeuge zur Verfügung halten. Was ist passiert? Robbie, der derzeit mit Freundin Ayda Field Urlaub auf den Bahamas macht, wurde von zwei Fotografen abgelichtet, als er gerade eine dicke Zigarre auf einem Jet-Ski rauchte. Daraufhin entbrannte ein handfester Streit zwischen den Begleitern von Robbie und den Paparazzi Matt Sanchez und Carlos Mendez. Nur Stunden später wurden die Fotografen Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls. Drei Männer drangen in die Strandhütte der Männer ein, fuchtelten mit Pistolen herum und drohten sie umzubringen. Sanchez und Mendez konnten zwar unverletzt flüchten, die Räuber brachten aber Kamera-Equipment im Wert von 15-tausend Pfund, Kleidung, Pässe und Bargeld in ihren Besitz. Zwar konnte die Polizei die Täter inzwischen dingfest machen. Die Frage ist nun aber, ob der Raub etwas mit dem vorangegangenen Streit zwischen der Entourage von Robbie Williams und den Paparazzi zu tun hat. Eine Sprecherin der Polizei sagte: "Robbie ist nicht Gegenstand der Ermittlungen, wir müssen aber mit ihm sprechen - er ist Augenzeuge der Streiterei. Wir haben ein Polizei-Team zu ihm geschickt und warten jetzt auf deren Bericht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen