Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: wenig Abwechslung auf seiner Tour

Robbie Williams: wenig Abwechslung auf seiner Tour

15.08.2006 - 18:55 Uhr

London - Robbie Williams sieht auf seiner aktuellen Tour praktisch nichts von den Städten, die er besucht.

Aufgrund seines Bekanntheitsgrades ist der Super-Star nämlich gezwungen, sich fast ausschließlich im jeweiligen Hotel aufzuhalten. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat Robbie deshalb auch kaum Gelegenheit, sich in den Städten zu amüsieren. Der 32-Jährige wörtlich: "Ich kann nicht wirklich rausgehen und manchmal kann ich nicht mal an die Hotelbar. Es gibt also nicht viele Vergnügungen. Es gibt viel 'Lasst uns den Film anschauen' und 'Lasst uns ein Quiz machen'."

Robbie scheint aber einen Weg gefunden zu haben, sich auch in den Hotels zu amüsieren. So wurde mehrmals berichtet, dass er hübsche Frauen auf sein Zimmer bat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen