Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams vs. Jimmy Page

Robbie Williams vs. Jimmy Page

08.03.2015 - 09:13 Uhr

London - Robbie Williams hat Ärger mit seinem Nachbarn in London gehabt.

Und dabei handelt es sich um niemand anderen als "Led Zeppelin"-Gitarrist Jimmy Page. Wie der "Daily Telegraph" berichtet, wollte Robbie sein Haus am Holland Park umbauen lassen. Der Grundriss sollte verändert und ein Teil des Daches ausgetauscht werden. Zusätzlich sollte das Gebäude um einen zwei Stockwerke tiefen Kelleranbau unter dem Rasen des Gartens erweitert werden. Dort wollte der Popstar einen Pool und ein Tonstudio einbauen lassen. Doch sein Nachbar Page legte Einspruch ein. Der 71-Jährige befürchtete, dass durch die Baumaßnahmen sein denkmalgeschütztes Haus aus dem 19. Jahrhundert beschädigt werden könnte. Page schrieb deshalb an die Behörden: "Ich bin mir sicher, dass diese Arbeiten Schwingungen verursachen und Bauschäden an meinem Luxushaus hervorrufen." Der Altrocker befürchtete vor allem Setzrisse in den prachtvollen Deckengemälden und den antiken Fliesen an den Wänden. Inzwischen muss er sich deswegen aber keine Sorgen mehr machen. Robbie hat klein beigegeben und seine Pläne zurückgezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen