Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & sein Golf-Traum

Robbie Williams & sein Golf-Traum

15.10.2019 - 08:51 Uhr

London - Robbie Williams träumt davon, ein halbprofessioneller Golf-Spieler zu werden.

Schon seit Jahren geht der Sänger dieser Sportart in seiner Freizeit nach und hofft, sich dieser in Zukunft auf professioneller Ebene mehr widmen zu können. Williams erzählte dem "Daily Star": "Ich war ein Junior-Mitglied in einem Kurs namens Burslem in Stoke-on-Trent. Ich habe für ein paar Jahre gespielt und war besessen davon, aber dann bin ich 'Take That‘ beigetreten und das hat mich all meine Zeit gekostet. Vor zwölf Jahren wurde ich dann richtig besessen, ich habe 200 Bälle am Tag geschlagen, 36 Löcher gespielt, bin nach Hause gegangen und habe Golf auf DVD geschaut."

Ein anderer Promi, der ebenfalls total begeistert von Golf ist, ist übrigens Niall Horan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen