Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & das geliebte F-Wort

Robbie Williams & das geliebte F-Wort

12.07.2011 - 06:30 Uhr

London - Robbie Williams kann die Diskussion über seine bisweilen unflätige Wortwahl noch immer nicht verstehen.

Er findet das F-Wort ganz normal. Immerhin, so Robbie, sei er mit Schimpfwörtern aufgewachsen. Laut der "Sun" sagte der 37-Jährige: "Die ersten drei Jahre meines Lebens verbrachte ich in einem Pub. Eines meiner ersten Wörter war f***. Einer meiner ersten Sätze war: 'Gib mir ein f****ng Harvey Wallbanger bitte'. Natürlich habe ich keins bekommen."

Robbie Williams begrüßte seine Fans vor wenigen Tagen mit den Worten: "Mein Name ist f****ng Robbie Williams." Daraufhin wurde er wegen seiner vielen Kraftausdrücke kritisiert. Wenig später entschuldigte sich der 37-Jährige im Rahmen eines Konzertes - auf seine Weise: "Ich entschuldige mich für all die Schimpfwörter. Da gibt es eine Beschwerdehotline. Die Nummer ist 0800 go f*** yourself." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen