Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & das Doppel-T

Robbie Williams & das Doppel-T

05.11.2009 - 07:02 Uhr

London - Robbie Williams ist Take That noch immer sehr verbunden.

Das beweist ein Tattoo auf seinem rechten Unterarm. Der 35-Jährige zeigte das Doppel-T - das Zeichen von Take That - nun erstmals in der Öffentlichkeit. Laut der "Sun" erzählte Williams zudem, er habe sich das Tattoo letztes Jahr stechen lassen - nachdem er seine alten Band-Kollegen wieder traf. Außerdem heizte Robbie einmal mehr die Gerüchte um eine Reunion mit Take That an. Er sagte: "Ich kann nicht viel dazu sagen, aber ja, ich hoffe es."

Schon lange gehen Gerüchte um eine Reunion von Take That und Robbie Williams durch die Presse. Bislang erklärten beide Seiten aber immer, sie würden gerne, hätten aber nicht die Zeit. Ein Bühnen-Comeback für 2010 wurde aber immer wieder dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen