Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: total überarbeitet?

Robbie Williams: total überarbeitet?

09.12.2009 - 11:33 Uhr

London - Bei einem Auftritt von Robbie Williams sind seine Fans schockiert gewesen.

Grund: Der Sänger sah total überarbeitet aus. Nachdem der 35-Jährige für die Bbc einige Songs aufgenommen hatte, gab er noch fleißig Autogramme - befand sich aber offensichtlich nicht in bestem Zustand. Ein Augenzeuge sagte dem "Daily Mail": "Robbie schien nicht gut drauf gewesen zu sein. Er war schon fast grün, als er die Autogramme gegeben hat. Das war wirklich besorgniserregend."

Dennoch will Robbie Williams es sich nicht nehmen lassen, beim Finale der Casting-Show "The X Factor" aufzutreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen