Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams singt auf Hochzeit von Colin Montgomerie

Robbie Williams singt auf Hochzeit von Colin Montgomerie

02.04.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams wird bei der Hochzeit seines guten Freundes Colin Montgomerie, einem schottischen Profi-Golfer, auf der Bühne stehen.

Das berichtet jetzt die britische Zeitung "Mirror". Die Zeremonie soll noch Ende des Monats am Ufer des Sees Loch Lomond stattfinden. Montgomerie dazu laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich darf darüber noch nicht sprechen. Aber es wird ein großes Ereignis. Ein außergewöhnliches Ereignis."

Robbie Williams und Colin Montgomerie haben sich vor gut drei Jahren auf einem Golfturnier kennengelernt. Zur Hochzeit des 44-Jährigen mit Gaynor Knowles haben sich neben Robbie Williams auch der Schauspieler Hugh Grant, der Radiomoderator Chris Evans und Prinz Andrew angesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen