Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: sehr sprunghaft!

Robbie Williams: sehr sprunghaft!

24.12.2008 - 07:05 Uhr

Köln - Robbie Williams ist recht sprunghaft.

Auch was die Reunion mit Take That angeht. Mal entscheide er sich dafür, mal dagegen - so Jason Orange im Exklusiv-Interview mit Firstnews. Wörtlich sagte der Sänger: "Robbie ist sehr wechselhaft - an dem Tag ist er in der Stimmung, an einem anderen Tag in einer anderen Stimmung. Deswegen können wir nichts versprechen. Ich möchte Robbie nicht den schwarzen Peter zuschieben, er ist eben wie er ist. Es wäre eine schöne Geschichte, wieder zusammen zu kommen, wieder eine Gruppe zu sein - wir können es im Moment aber nicht garantieren." Mark Owen ergänzte, eine ganze Tour mit Robbie werde es ohnehin nicht geben, vielleicht einzelne Konzerte. Der Grund: Williams sei einfach zu beschäftigt.

Schon länger gehen Gerüchte um, Take That würden 2009 wieder gemeinsam mit Robbie Williams auf der Bühne stehen. Beide Seiten äußerten Interesse, bislang ist aber nichts entschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen