Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: schwer beschäftigt...

Robbie Williams: schwer beschäftigt...

21.07.2010 - 14:36 Uhr

London - Robbie Williams hat gut zu tun.

Zum einen muss sich der Sänger um seine Reunion mit Take That kümmern, zum anderen muss er für einen Kumpel einen Song schreiben. Williams sagte zu, ein Lied für das Musical "Pantos On Strike" zu basteln. Dies sagte er seinem Kumpel Jonathan Wilkes zu. Gegenüber den "Manchester Evening News" sagte Wilkes jetzt: "Robbie schreibt den ersten Song für die Show. Er hat das noch vor der Reunion mit Take That zugesagt." und Robbie selbst meinte: "Es ist noch nicht geschrieben, ich hoffe, ich kriege das hin." Übrigens: Das Musical "Pantos On Strike" soll nicht ganz jugendfrei sein. Zumindest sagte Wilkes: "Es ist definitiv nichts für Kinder."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen