Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: schickt Fans zum Arzt

Robbie Williams: schickt Fans zum Arzt

06.10.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams schickt seine Fans zum Arzt!

Warum? Weil auch ihm geholfen werden konnte. Jahrelang dachte der Sänger, er sei einfach ein lethargischer und depressiver Typ, doch dies stellte sich unlängst als falsch heraus. Endlich wurde bei Robbie eine Krankheit erkannt - er hat Hormon-Probleme. Und deshalb sagte er jetzt, so die "Sun": "Wenn du lethargisch bist, deine Energie abnimmt und du es schwierig findest, Dinge zu tun, kann ich dir nur den Tipp geben, deine Hormone überprüfen zu lassen." Er, so Williams weiter, hätte dies getan und dies habe einige Dinge ins rechte Licht gerückt. Die richtige Medikation und Frau Ayda hätten ihm geholfen, ins Leben zurückzufinden: "Das Leben ist wundervoll im Moment, persönlich und beruflich. Ich lebe wieder."

Schon vor einigen Wochen hatte Robbie Williams erklärt, er leide an einer Krankheit, die in depressiv mache. Er sagte: "Vor ein paar Monaten fand ich durch Zufall heraus, dass ich krank bin... Ich hatte es seit Jahren und jetzt werde ich deshalb behandelt. Das hat mein Leben verändert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen