Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Priorität liegt auf Hits

Robbie Williams: Priorität liegt auf Hits

03.09.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat bei seinem neuen Album den Fokus auf das Hit-Potential der Songs gelegt.

Der Bald-Papa wird seine neunte Platte mit Namen "Take The Crown" am 05.November auf den Markt bringen und weiß genau, was er will: möglichst viele Chart-Erfolge landen. In einem Statement sagte Robbie jetzt: "Nach der Take That-Zusammenführung, für die ich eine Pause in meiner Karriere machte und die mir auf vielfältige Weise wieder Energie gegeben hat, wollte ich mit einem Riesen-Solo-Album zurückkommen. Meine Priorität war es, Hits zu schreiben. Ich bin sehr aufgeregt."

Robbie Williams plant übrigens, mit seinem neuen Album auf Welttournee zu gehen. Als kleinen Vorgeschmack gibt der Sänger bereits in diesem Monat vier Konzerte in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen