Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: peinlicher Auftritt im TV

Robbie Williams: peinlicher Auftritt im TV

15.12.2009 - 05:35 Uhr

London - Kennt Robbie Williams seine eigenen Texte nicht mehr?

Am Wochenende (12.12.) patzte er ausgerechnet bei seinem Hit "Angels" in der TV-Show "The X Factor" - und das vor knapp 20 Millionen Zuschauern. Der 35-Jährige setzte viel zu früh ein und durfte dann die ersten Zeilen gleich noch einmal gemeinsam mit seinem zugeteilten Duettpartner singen. Außerdem sagte ein Insider des Senders dem "Mirror" zu Robbies Auftritt, er und sein Gesangspartner hätten dagestanden wie "zwei betrunkene Kumpels, die nach der Sperrzeit im Park singen. Es war extrem peinlich."

Robbie Williams will nun doch wieder auf Tournee gehen. Bisher hatte der Popstar immer erklärt, eine Konzertreise wäre zu belastend für ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen