Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Partynacht mit schwedischer Blondine

Robbie Williams: Partynacht mit schwedischer Blondine

10.03.2007 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams soll seine erste Partynacht nach seiner Entziehungskur mit einer hübschen Blondine verbracht haben.

Die schwedische Sängerin Lisa Lovbrand soll ihm nicht von der Seite gewichen sein. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Lisa: "Es war eine große Überraschung ihn in dem Club zu sehen. Wir haben uns ewig nicht getroffen." Zudem denkt die Sängerin über ein gemeinsames Projekt nach. Schon 2008 wollen Robbie und Lisa angeblich ein paar Songs auf den Markt bringen.

Robbie Williams und Lisa Lovbrand kennen sich seit Jahren. Laut der Sängerin sind die beiden auch eng befreundet. Kennen gelernt hatten sie sich in einem Restaurant in Los Angeles.

Robbie Williams hat am vergangenen Dienstag (06.03.) die Entzugsklinik in Arizona verlassen. Ob der Sänger die Therapie vorzeitig abgebrochen hat, oder er entlassen wurde, ist unklar. Seine Mutter Janet reiste auf jeden Fall nach La, um ihm beizustehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen