Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neueste Macke!?

Robbie Williams: neueste Macke!?

10.03.2008 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat einen neuen Spleen.

Der Sänger hat vom Popbusiness anscheinend entgültig genug. Laut der "Bild"-Zeitung soll Robbie erklärt haben, er wolle von nun an "Vollzeit-Ufologe" sein. Immerhin behauptet der Brite, er habe in seinem Leben schon drei Ufos gesehen. Nummer eins will Robbie in England, Nummer zwei über Beverly Hills und Flugobjekt Nummer drei will der Sänger vor seinem Schlafzimmer in Los Angeles schweben haben sehen. Wie das Leben eines "Vollzeit-Ufologen" aussieht bleibt abzuwarten - Robbie wird es uns sicherlich wissen lassen.

Robbie Williams wollte 2008 eigentlich ein Comeback wagen. Im letzten Moment zog der Sänger aber seine Pläne zurück und erklärte, vor 2009 werde er kein neues Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen