Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neues Fotobuch ab März zu haben

Robbie Williams: neues Fotobuch ab März zu haben

15.02.2011 - 10:10 Uhr

London - Robbie Williams bringt einen neuen Fotoband heraus.

Zusammen mit seinem Freund und Autor Chris Heath bringt der Popstar das 288 Seiten starke Werk "You Know Me" auf den Markt. Im deutschsprachigen Raum ist das Buch ab 08. März zu haben. Über 250 Fotos des Sängers sind darin enthalten. In einer Videobotschaft auf seiner Webseite erklärte Robbie dazu: "Wir haben Tausende Bilder von mir und ich saß wieder mal mit Chris Heath da. Wir haben meine Worte aufgezeichnet und wir sahen jedes einzelne Bild an und ich habe auf Band gesagt, was mir gerade einfiel. Er hat das Tape, meine Grübeleien, Beobachtungen und Erinnerungen genommen und ihnen unvermeidlich seinen Stil aufgedrückt, der - ehrlich gesagt - besser als meine Grübeleien ist und intelligenter und ausdrucksstärker, als ich das bieten könnte. Deshalb ist es kein schlechtes Buch! Bilder von mir - tatsächlich ist es ein sehr gutes Buch!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen