Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Fotobuch zur Monster Ball-Tour

Lady Gaga: Fotobuch zur Monster Ball-Tour

08.09.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa wird zusammen mit dem Fotografen Terry Richardson ein Fotobuch auf den Markt bringen.

Darin wird ihr Leben hinter der Bühne ihrer "Monster Ball"-Welttournee dokumentiert. Die 24-Jährige sagte der japanischen "Vogue" dazu: "Er wollte ein Buch über 'Monster Ball'. Er wollte mich backstage fotografieren, nicht auf der Bühne, um zu schauen, wie ich nach der Show bin. Er war mit mir im Tourbus, folgte mir überall hin. Er fotografierte mich, wenn ich die Kostüme wechsle - diese kurzen Zeiträume während der Show. Und manchmal muss ich während der Show aufs Klo und dann brüllte ich immer: 'Terry, raus mit dir!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen