Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neues Album mit Big Band geplant?

Robbie Williams: neues Album mit Big Band geplant?

11.02.2013 - 09:50 Uhr

London - Robbie Williams möchte angeblich ein weiteres Swing-Album aufnehmen.

2001 kam sein Werk "Swing When You're Winning" in den Handel und überraschte Kritiker und Fans - im positiven Sinne. An diesen Erfolg will Robbie offenbar anknüpfen und nach seiner "Take The Crown"-Tour wieder ins Studio gehen. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Robbie kann nicht stillsitzen, er möchte immer etwas anderes machen im Vergleich zu seinem vorherigen Album. Momentan wägte er ab, welche Swing-Klassiker er aufnehmen soll. Es gibt so viele davon, deshalb wird es eine schwere Entscheidung. Er liebte 'Swing When You're Winning‘ und freut sich schon darauf, wieder mit einer Big Band spielen zu dürfen."

Robbie Williams bereut übrigens das Erscheinen seiner Single "Rudebox" aus dem Jahr 2006, wie er in einem Interview sagte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen