Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Zusammenarbeit mit Daddy geplant

Robbie Williams: Zusammenarbeit mit Daddy geplant

18.03.2014 - 13:22 Uhr

London - Robbie Williams will mit seinem Vater zusammenarbeiten.

Bereits im November 2013 holte der Popstar bei seinem Auftritt im Palladium in London Pete Conway auf die Bühne. Und anscheinend ist eine weitere Zusammenarbeit geplant. Robbies Dad sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich habe es geliebt, im Palladium mit ihm auszutreten. Das war großartig. Ich habe es wirklich genossen. Wir werden bald etwas zusammen machen. Es wird in Kürze angekündigt. Ich weiß nur noch nicht alle Einzelheiten."

Robbie Williams geht in diesem Jahr auf Welttournee. Dabei macht er auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

28.4.2014 - Wien, Stadthalle
07.5.2014 - Düsseldorf, Iss Dome
21.5.2014 - Hamburg, O2 World
28.5.2014 - Berlin, O2 World
02.6.2014 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen