Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neue Gottesfürchtigkeit?

Robbie Williams: neue Gottesfürchtigkeit?

07.07.2007 - 11:42 Uhr

London - Robbie Williams scheint auf den Pfad der Tugend zurückkehren zu wollen.

Der Grund: Der Sänger scheint seine Liebe zu Jesus Christus entdeckt zu haben. Laut Medienberichten finden Fans derzeit auf der "MySpace"-Seite des 33-Jährigen einen kurzen Film, der Williams rauchend und schwadronierend zeigt. Robbie stellt so seinen neuen Song "Bodies" vor. In dem heißt es zum Beispiel: "God came in the sunshine. He showed me a lifeline. What a day, Jesus really died for me. Yeah, Jesus really tried for me." Das Ganze heißt soviel wie: "Gott erschien mir im Sonnenschein. Er zeigte mir die Rettungsleine. Was für ein Tag, Jesus ist tatsächlich für mich gestorben. Jesus ist tatsächlich für mich gestorben."

Übrigens: Robbie Williams hat des öfteren spirituelle "Anfälle". Noch im letzten Jahr wollte der Sänger einen Alien-Kult gründen. Zudem erklärte er, er könne mit Geistern sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen