Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: nächstes Mal als Vater auf Tour?

Robbie Williams: nächstes Mal als Vater auf Tour?

27.07.2011 - 17:15 Uhr

München - Am kommenden Freitag (29.07.) stehen Take That im Rahmen ihrer "Progress"-Tour vorerst ein letztes Mal auf der Bühne.

Doch einer der Herren macht sich schon jetzt Gedanken über das zukünftige Tourleben: Robbie Williams. Wenn er mit seinen Band-Kumpanen das nächste Mal um die Welt reist, will der 37-Jährige nämlich bereits Vater sein. Wie "viply.de" berichtet, sagte er: "Das nächste Mal, wenn wir auf Tour sind, wird ein kleiner Williams in der Garderobe auf mich warten. Es wird höchste Zeit. Das Geschlecht ist mir egal, Hauptsache das Baby ist gesund." Bevor es allerdings an die Planungen der nächsten Tour geht, muss Robbie Williams noch zwei Termine in München absolvieren. Morgen (28.07.) schreitet der Brite im Rahmen der Premiere des Kinofilms "Cars 2" über den roten Teppich, am Freitag (29.07.) findet das finale Konzert der aktuellen Take That-Tour im Olympiastadion statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen