Startseite » Musik » Musik News » Gehen Genesis nächstes Jahr auf Tour?

Gehen Genesis nächstes Jahr auf Tour?

02.10.2006 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Die legendäre Band "Genesis" will angeblich tatsächlich ein Comeback starten.

Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, wollen Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks nächstes Jahr auf Tour gehen. Angeblich ist eine Tournee durch Europa und die Usa geplant. Ob auch Peter Gabriel mit von der Partie sein wird, ist nicht bekannt.

Vor kurzem erklärte Phil Collins, dass eine Wiedervereinigung von "Genesis" sehr wahrscheinlich sei. Allerdings erklärte er, diese werde nicht vor 2008 stattfinden, da Peter Gabriel bis dahin anderweitig vertraglich gebunden sei.

In den letzten Monaten gab es immer wieder Meldungen von ehemaligen Band-Mitgliedern, dass sie einem Comeback mit "Genesis" nicht abgeneigt wären.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen