Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Müßiggang vorbei?

Robbie Williams: Müßiggang vorbei?

07.10.2008 - 18:14 Uhr

London - Robbie Williams hat vom Müßiggang anscheinend genug.

Der Sänger soll tatsächlich an einem neuen Album arbeiten. Tim Clark, seines Zeichens Manager von Robbie Williams, sagte jetzt in einem Interview mit dem Bbc-Radiosender "Newsbeat", Robbie arbeite angestrengt an einem neuen Album. Er hoffe, es werde 2009 auf den Markt kommen. Eine Garantie gebe es bei Williams aber nie, so Clark weiter.

Immer wieder gab es Gerüchte um ein Comeback von Robbie Williams. Statt mit seiner Musik sorgte er aber mit bisweilen merkwürdig anmutenden Geschichten für Schlagzeilen. So soll Williams zum Beispiel von Aliens besucht worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen