Startseite » Musik » Musik News » Popstars: Robbie Williams kommt vorbei!

Popstars: Robbie Williams kommt vorbei!

26.08.2010 - 17:00 Uhr

München - Die Kandidaten der diesjährigen Popstars-Staffel dürfen sich auf hochkarätigen Besuch freuen.

Kein geringerer als Robbie Williams wird in einer der Sendungen zu Gast sein und als Vocal-Coach agieren. Ausgestrahlt wird die Folge allerdings erst am 21. Oktober. Williams nahm in seiner Jugend selbst an einer Castingshow teil - und daran kann sich der Sänger, laut Medienberichten, noch ganz genau erinnern: "Ich war 16. Es war unglaublich wichtig, nicht zu versagen. Und ich hatte gedacht, ich würde das eh niemals schaffen. Dadurch war ich ein bisschen weniger nervös."

Die neunte Popstars-Staffel steht übrigens unter dem Motto "Girls Forever". In der Jury sitzen neben Choreograf Detlef D! Soost, Die Happy-Sängerin Marta Jandová und Musikmanager Thomas Stein. Die Sendung läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen