Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams macht Verlust beim Hausverkauf

Robbie Williams macht Verlust beim Hausverkauf

31.05.2010 - 06:30 Uhr

London - Robbie Williams will sein Anwesen in England loswerden.

Allerdings wird der Sänger seine Villa wohl deutlich unter Wert verkaufen müssen. Wie die britische "Sun" berichtet, habe sich Williams dazu entschieden mit seiner Verlobten Ayda Field dauerhaft in Los Angeles wohnen zu wollen - deshalb biete er nun sein rund acht Millionen Pfund teures Anwesen in London zum Verkauf an. Doch angeblich findet sich zu diesem Preis kein Abnehmer. Inzwischen soll der Sänger mit dem Preis auf 7,5 Millionen Pfund herunter gegangen sein.

Übrigens: Robbie Williams hat die Villa erst vor gut einem Jahr erworben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen