Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams liebt neues Take That-Album

Robbie Williams liebt neues Take That-Album

01.11.2008 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams findet das neue Take That-Album "The Circus" angeblich fantastisch.

Das hat jetzt Gary Barlow verkündet. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, besuchte die britische Band Robbie vor kurzem in Los Angeles. "Wir spielten ihm unser neues Album vor ein paar Monaten vor und er liebte es", so Gary. Robbie habe aber trotzdem nicht die Absicht, zu "Take That zurückzukehren. Gary sagte dazu: "Das glaube ich nicht. Ich denke, er ist sehr glücklich, dass wir durch eigene Kraft weiterkommen."

Gary Barlow hat übrigens auch verraten, dass Robbie Williams selbst auch ein neues Album am Start hat. Take That sind von den neuen Songs ihres ehemalgien Bandkollegen total begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Das neue Take That-Album "The Circus" kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" übrigens am 28. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen