Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams lässt Ehevertrag aufsetzen

Robbie Williams lässt Ehevertrag aufsetzen

06.05.2010 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams bereitet sich angeblich auf eine Hochzeit mit Ayda Fields vor.

Er soll bereits seine Anwälte angewiesen haben, einen Ehevertrag aufzusetzen. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Star" dazu: "Sie sind total verliebt, aber sie sind auch realistisch im Hinblick auf eine Promi-Ehe. Von beiden sind die Eltern geschieden und sie wollen nicht Zeit, Geld und Kopfschmerzen riskieren, also finden sie, dass ein Ehevertrag essentiell ist."

Robbie Williams ist seit über drei Jahren mit Ayda Fields zusammen. Ende 2009 soll er ihr dann einen Heiratsantrag gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen