Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Hailey Baldwin & der Ehevertrag

Justin Bieber & Hailey Baldwin & der Ehevertrag

22.09.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Vor der Hochzeit will sich Justin Bieber offenbar auch finanziell absichern.

Er und Hailey Baldwin sollen derzeit an einem Ehevertrag tüfteln beziehungsweise einen Anwalt dafür engagiert haben, der sie bei den Verhandlungen berät. Das berichtete offenbar ein Insider dem US-Portal "Tmz". Auf "Promiflash" heißt es dazu, der Vertrag solle in erster Linie die Vermögenstrennung der beiden sicherstellen, sodass weder der Sänger noch das Model im Falle einer Scheidung für den jeweils anderen zahlen müssen.

Es gibt übrigens Gerüchte, dass die beiden schon still und heimlich geheiratet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen