Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Kinder? Gute Idee!

Robbie Williams: Kinder? Gute Idee!

15.02.2010 - 18:59 Uhr

London - Robbie Williams hat neue Pläne...

Der Sänger erklärte jetzt, er könne sich mit der Idee Kinder zu haben anfreunden. Vor allem deshalb, weil seine Verlobte Ayda Field gerne ein Baby hätte. Laut "contactmusic.com" sagte Williams: "Ich bin guter Dinge. Sie hätte gerne eins und ich kann mich langsam mit der Idee anfreunden. Vielleicht wird es irgendwann..."

Übrigens: Robbie Williams weilt derzeit wieder in London. Er wird morgen (16.02.) bei den Brit Awards erwartet. Zum einen nimmt der Sänger einen Preis entgegen, zum anderen wird gemunkelt, dass es im Rahmen der Show eine Wiedervereinigung mit Take That geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen