Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams kauft Mountainbikes

Robbie Williams kauft Mountainbikes

30.01.2009 - 15:29 Uhr

London - Robbie Williams hat umgerechnet rund 11-tausend Euro für zwei luxuriöse Mountainbikes ausgegeben.

Wie die britische Zeitung "Metro" berichtet, erwarb der Sänger die Räder diese Woche in einem Spezialgeschäft in Swindon, England. Der Besitzer des Ladens sagte dazu: "Robbie hat sich im Laden seine Sturmhaube aufgesetzt, nachdem er von der Menge entdeckt wurde. Wir mussten den Laden schließen, nachdem die Kameras, die ihm über die Straße folgten, die Aufmerksamkeit auf sich zogen. Er war wirklich an Mountainbikes interessiert. Wir haben nur über Rad-Zubehör gesprochen und Kleidung, die er dabei tragen sollte."

Robbie Williams' Manager hat übrigens vor kurzem offiziell bestätigt, dass der Sänger im März mit den Arbeiten an einem neuen Studioalbum beginnen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen