Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist sportsüchtig

Robbie Williams ist sportsüchtig

28.10.2012 - 08:30 Uhr

Robbie Williams (38) ist "besessen von Gewichten und Cardio-Training".

Der Superstar ('Candy') erklärte seinen gesünderen Lebenswandel und gab zu, geradezu süchtig nach seinem Fitnessstudio zu sein. Nachdem er jahrelang mit überflüssigen Pfunden, Alkohol- und Drogenmissbrauch kämpfte, genießt der Sänger jetzt den positiven Einfluss seiner Ehefrau Ayda Field (33).

"Zurzeit ist Sport meine Sucht. Ich bin [besessen] von Gewichten und Cardio-Training und meine Frau macht sich schon Sorgen. Ich benutze YouTube, um herauszufinden, wie ich mein Intervall-Training noch effektiver machen kann, aber ich bin auch süchtig nach [den Schokolinsen] 'Minstrels' und Chips mit Krabbenaroma, was all meine Bemühungen wieder zunichte macht", erklärte er dem britischen Magazin 'Shortlist'.

Der Take That-Star scherzte weiter, dass die Vaterschaft ihm dabei geholfen habe, seinen Lebensstil zu ändern: "Ich hab' mich dem Baby zuliebe zusammengerissen. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe drei Packungen am Tag geraucht. Das Kind soll wenigstens ein gutes Jahr mit einem verantwortungsbewussten Vater haben", scherzte Robbie Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen