Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist im Zwiespalt

Robbie Williams ist im Zwiespalt

19.12.2017 - 13:45 Uhr

London - Robbie Williams könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als gemeinsam mit seiner Tochter Teddy auf der Bühne zu stehen.

Die Fünfjähre ist nämlich ein absolutes Naturtalent, wie der Papa zumindest findet. Dem "Ok! Magazine" sagte er jedoch dazu: "Ich würde das sehr gerne machen, aber wir [er und seine Frau Ayda Field] haben beschlossen, die Kinder aus dem öffentlichen Leben herauszuhalten. Es ist also schwierig, denn in der Sekunde, in der ich das mache [mit seiner Tochter performen], wäre das eine Einladung an die Welt, deren Gesichter in den Zeitungen abzudrucken und derzeit läuft es bei uns sehr gut, denn sie können das nicht machen."

Neben seiner Tochter Teddy hat Robbie Williams übrigens auch noch einen Sohn namens Charlie mit seiner Frau Ayda Field. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen