Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist ein Voyeur

Robbie Williams ist ein Voyeur

20.10.2005 - 04:31 Uhr

London - Der britische Pop-Star Robbie Williams beobachtet gerne andere Leute.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sieht der Sänger gerne zu, wenn seine Londoner Nachbarn in ihren Wohnungen Drogen nehmen oder nackt durch die Gegend laufen. Einen guten Blick hat er ja auch: Robbie lebt in einem Penthouse im 15. Stock. Der Sänger sagte: "In der Wohnung gegenüber lebt eine Frau, die jeden Abend kokst. In dem Appartement daneben wohnt eine schwarze Frau - nichts gegen Schwarze -, die nackt - nichts gegen Nacktheit - rumläuft und sich dann singend auf ihren Balkon stellt." Er könne nicht glauben, dass er sein Fernglas mit Nachtsichtgerät in seinem Haus in Los Angeles gelassen habe.

Übrigens: Robbie Williams soll Patenonkel von dem Kind seines besten Freundes Jonathan Wilkes werden. Wilkes soll Robbie sofort darum gebeten haben, als er erfuhr, dass er Vater wird (Fan-Lexikon berichtete).

Williams und Wilkes kennen sich seit der Schulzeit, beide leben jedes Jahr längere Zeit zusammen. Gegen Robbie Williams gibt es schon seit Jahren Gerüchte, er sei schwul. Zu seinem Freund, dem Jonathan Wilkes, wurde ihm immer wieder ein Verhältnis nachgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen