Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist Absolut Clean

Robbie Williams ist Absolut Clean

12.10.2005 - 04:15 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Robbie Williams hat seine Drogen- und Alkoholsucht überwunden.

Das behauptete der Sänger jedenfalls vor Kurzem gegenüber dem Magazin "Stern". Um auch weiterhin clean zu bleiben, nehme er jeden Tag Pillen gegen seine Depressionen. Robbie wörtlich: "Ich halte meine Dämonen in Schach. Ich habe nie Drogen genommen, um Spaß zu haben, sondern weil ich einsam war und mich fühlte wie ein Haufen Dreck."

Bereits während seiner Take That-Zeit trank Robbie viel Alkohol und nahm Drogen. Nachdem er sich von der Boyband getrennt hatte, verfiel er diesen Suchtmitteln ganz. Erst mit Hilfe seiner Mutter und seiner Freunde konnte er sich von seiner Drogen- und Alkoholsucht befreien und so seine Solo-Karriere starten (Fan-Lexikon berichtete).

Vor kurzem ließ er allerdings verlauten, er sei nun abhängig von Antidepressiva. Im Moment soll er gegen diese Sucht ankämpfen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 21. Oktober erscheint das neue Album "Intensive Care" von Robbie Williams. Die erste Singleauskopplung "Tripping" ist seit Ende September auf dem Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen